LJ Bogen

Galerien

30.01.2022

Bezirkswinterspiele 2022

Medaillenregen gab es für unsere Ortsgruppe am 28. Und 29. Jänner bei den Bezirkswinterspielen 2022!

Am Freitag waren wir zu Gast am Kleinlobminger Skilift, um auf der rennfertigen Piste neue Bestzeiten zu hinterlassen.

Bei den Mädels über 18 hat sich Sarina Bärnthaler den 1. Platz ergattert, Rang 4 ging an Mara Hinteregger dicht gefolgt von Anja Bärnthaler mit Platz 5.

Unser Lukas Preißl konnte bei den Buschen unter 18 die 4. Platzierung für sich entscheiden.

Auch bei den Burschen über 18 ging es heiß her, somit holte sich Bernhard Reiter den 1. Platz sowie die Tagesbestzeit. Rang Nummer 4 ging an René Nestelbacher, den 7. Platz erhielt Stefan Wolfger und den 9. Rang sicherte sich Martin Schachner.

Bei den Snowboardern gab es auch eine Medaille für den 2. Platz an Yannick Reiner.

Am Samstag stand dann das berühmte Rodeln am Programm. Auf der Winterleiten Rodelbahn wurde es dann ernst für unsere Mitglieder.

Auf der Schneckenrodel gab Marlies Löcker ihr Bestes und durfte die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

Die Burschen konnten auch einiges an Talent herzeigen und so erhielt Raphael Pichlmaier ebenfalls den 3. Rang. Bernhard Reiter erreichte Platz 7 und Lukas Preißl wurde 13.

Doppelsitzer Rodeln gab es natürlich auch wieder und dabei konnten sich Bernhard und Raphael den Sieg ergattern. Marlies gemeinsam mit Stefan Kocher (OG Unzmarkt) erreichten Platz 4 und Lukas zusammen mit Anika Krottmayer (OG Unzmarkt) erzielten den 8. Platz.

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Wintersportlern und gratulieren herzlich zu ihren Spitzenleistungen!

Bezirkswinterspiele 2022